Kommunikations-Beratung.

"Zuhören statt reden."

 

Beraten heißt für uns erst mal zuhören. Denn wir wollen Sie und die Aufgabe verstehen. Beratung fängt bei uns mit einer fundierten Analyse an und endet nicht schon nach dem ersten Konzept, sondern - wenn gewünscht - nach erfolgreicher praktischer Umsetzung.

 

So offenbaren wir den von Kunden und Mitarbeitern gefühlten kommunikativen Ist-Zustand im Unternehmen und decken alle ‚Momente der Wahrheit' mit ihrem jeweiligen Optimierungspotenzial auf. Anschließend entwickeln wir geeignete Maßnahmen um diese Potenziale zu nutzen.

Wir bieten Ihnen strategische und operative Kommunikationsberatung

  • in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation,
  • im Beziehungsmanagement mit Kunden und Mitarbeitern,
  • im Beschwerde- und Konfliktmanagement,
  • zur Verhandlungsführung und Führungskommunikation.

 

Mehr? Bitte fordern Sie unser Profil an!


Anrufen

E-Mail